geöffnet von 09:00 - 17:00 Uhr

geöffnet von 09:00 - 17:00 Uhr
...unser Wild - Rosengut Langerwisch

…unser Wild

Der familiengeführte Fläming-Wildhandel aus dem brandenburgischen Bardenitz bietet seit mehr als 25 Jahren Fachkompetenz und Know-How in der Zerlegung und Lieferung einheimischen Wildbrets, wie Reh, Rot- und Dammwild sowie Wildschweinen.

Hier geht's "wild" zu!

Im eigenen Hofladen können Profi- und Hobbyköche mit kompetenter Beratung aus einem reichhaltigen Frische- und Tiefkühlsortiment wählen. Ganzjährig sind außerdem verschiedene Wildwurst-Spezialitäten im Angebot.

Die Produktion erfolgt unter täglicher, veterinär-medizinischer Überwachung und nach den hohen Qualitäts-Vorgaben des EU-Lebensmittelrechts. Der Fläming-Wildhandel Bardenitz wurde in den vergangenen Jahren mehrmals durch die Fachzeitschrift „Der Feinschmecker“ für seine hochwertigen Produkte ausgezeichnet.

Insbesondere zur Herbst/Wintersaison bereichern Rehgulasch, Wildschweinbraten und Co. die Themenkarte im Café Gartenglück.

wildhandel1.jpg


Blätterkatalog Öffnungszeiten Kontakt
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren